Wenn ich mit meinem linken analog Stick bei meinem ps4 Controller nach vorne drücke passiert nichts ?

1 Antwort

Den Poti mit Kontaktspray reinigen, überprüfe zuerst ob noch Garantie drauf ist.

Vorsicht beim seitlichen herausbiegen des Potis, die Anschlussbeine sind empfindlich, ein wenig neigen, ca. 30° sollte schon reichen für den Spray mit Röhre.

Sonst macht dir das jede Elektronikwerkstatt (können, aber ob sie wollen) oder in jedem FabLab, Makerspace oder Repair Café wird dir geholfen.

Viel Erfolg und game-on ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung