PlayStation 4 Controller Analog Sticks?

Dort hängt es immer fest  - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Hast du die Sticks ein paar mal im Kreis gedreht...steht glaube auch in der Anleitung. Und mal eingedrückt...oft laufen sie sich erst ein.

Ich hatte das bei PS3 Controllern, also nicht das die Sticks nicht mehr auf die Ausgangsposition zurück kommen sondern diese standen extrem schräg.

Ich habe jedes mal einen neuen Controller mitbekommen und habe den Verkäufer auch nicht belogen oder so. Einfach sagen (zeigen) das der Controller spinnt, sie sehen es ja.

Bei einen 1,5 Jahre altem Headset bei dem der Bügel gebrochen war habe ich direkt einen Gutschrift über den Kaufbetrag bekommen und konnte mir einen neuen Aussuchen (war bei Saturn).

Bei so einen Massenprodukt werden sie es nicht erst einschicken oder sonstiges. Und wenn würde ich direkt ein Neugerät verlangen, so Kulant sollten sie sein.
Kannst ja auch einfach vorher mal anrufen und fragen wie das abläuft.

Das muss man aufschrauben und dann die sticks richtig ins zwischengehäuse drücken. War bei mir auch mal so, aber ich hatte den alten controller, beim neuen haben die das schwieriger gemacht wegen den ganzen scuffs und mods usw. Am besten nicht slebst machen sondern umtauschen, bei reperatur abgeben.

Anonym102030
Beitragsersteller

Wenn ich morgen zu Media Markt gehe und ihn Umtausche kriege ich direkt einen mit?

AnimesSindGay  06.12.2017, 00:39

ja du kannst sagen das dir die farbe nicht gefällt aber wenn du das mit den analog stick sagst dann musste den zur reperatur einschicken.

Anonym102030
Beitragsersteller

Ich habe den jetzt so in die Verpackung rein gemacht als hätte ich die niemals geöffnet gucken die sich trotzdem an ob was dran ist?