Wenn ich mit dem Finger mein muttermund erfühle spüre ich links oben wie ein flaches etwas was ist das rechts ist es glatt links nicht?

2 Antworten

Du hast doch bald deinen Gyn.Termin. Mach dich doch nicht verrückt.

Wenn ich deine Fragen so lese : > Du bist seit 250 Tagen so Vaginalfixiert. Vielleicht ist es auch sinnvoll, dich mal mit einem Psychologen zu besprechen, ob du eine Angsstörung entwickelst oder hast.

Was du fühlst oder nicht, kann niemand nachvollziehen, aber deine Ärztin/dein Arzt sagt dir ganz genau ob was ist oder nicht.

Es könnte sein das es ein Lipom ist das ist eine Art Neubildung aus Fettgewebe sowas muss in den heufigsten Fällen nicht behandelt werden. Falls es aber zu Problemen kommen sollte müsstest du deinen Arzt fragen ob es schlimm ist.