Wenn ich mich jetzt selbst essen würde, wäre ich ich dann doppelt so dick oder würde ich einfach verschwinden?

4 Antworten

Das ist die einzige Frage, um die es auf dieser Seite gehen sollte.

Das ist genauso Mysteriös wie das Käseparadoxon: Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher desto weniger Käse. Wir werden es nie erfahren.

G U T E F R A G E

Hmm, also wenn die magensäure dich "wegätzen" würde dann könntest du verschwinden, wenn nicht, dann würdest du nicht zunehmen da einerseits du körperteile verlieren würdest, und die körpeiteile in deinem Magen sind. Logisch betrachtet würde es garnicht gehen weil z.b. dein fuß nicht in dein mund passt etc. . Aber wenn du es einzelt essen würdest könnte es gehen (oder eigentlich doch nich nicht?) Weil du dein magen nicht essen könntest. Nichts kann verschwinden, außer es geriet in ein schwarzes loch. Hoffe konnte dir weiterhelfen

LG JustTPG (oder wie ich heiße lul)

Weder noch. - Du wärst nicht mehr und nicht weniger als vorher, was die Masse betrifft.