Wenn ich meine Haare schwarz Töne wäscht sich das wieder raus?

5 Antworten

Eine Tönung wäscht sich im Gegensatz zu einer Permanentfärbung schon wieder aus, aber nicht komplett. Wenn du bei hellen Haaren eine schwarze Tönung nimmst, wird das auch ausgewaschen nicht schön. Wenn du sie bei eh schon dunkleren Haaren verwendest, wirst du nach ca einem Monat nicht mehr soviel davon merken.

lg

Kommt drauf an welche Farbe du verwendest. Wenn du permanent Haarfarbe verwendest wirst du es kaum komplett rauskriegen. Bei Stufe 1-2 kriegst du es eher wieder raus. Aber es kann dennoch sein das Rückstände bleiben.

Kommt auf deine eigene Haarfarbe an. Je heller, umso länger braucht die Farbe zum herauswaschen. Gehe aber davon aus, dass es schon ziemlich lange dauert.

Färbungs wäscht sich immer nach Wochen raus. Manche brauchen länger bei manchen geht es schneller, aber ich bezweifle das es wirklich komplett rausgehen wird.

Ja das wäscht sich raus. Dauert ein paar Wochen.