haare tönen lassen?

1 Antwort

Ja kannst du machen. Eine Tönung kannst du entweder in der Drogerie oder beim Friseurbedarf kaufen. Preislich macht es keinen Unterschied und empfehlen würde ich dir wirklich den Friseurbedarf. Die können dich top beraten. Besser als wir. :)

Möglich ist es auf jeden Fall und auch mit drogerietönungen habe ich bisher nie was falsch gemacht, ausser das es zu dunkel geworden ist. Aber eine Tönung wäscht sich sehr schnell aus. Ca. 8 bis 16 Haarwäschen hält das. Danach wird schwarz zu braun und irgendwann deine Naturhaarfarbe wieder.

Von Braun zu Blond aber, da kann man sehr viel falsch machen. Also bitte nur dunkler tönen 🤓