Wenn ich meine haare länger wachsen lasse dann bekomme ich locken ....wie kann ich die locken vermeiden ohne die ab zu schneiden ...ich bin ein junge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Locken sind genetisch bedingt. Da du deine DNA nicht verändern kannst ist es unmöglich Locken zu vermeiden.

Menschen, die Locken haben, aber glattes Haar bevorzugen, benutzen Glätteisen oder ähnliches um die Locken heraus zu bringen. Für die Haare ist das nicht unbedingt gut.

davidsbude49
Beitragsersteller

Ok vielen dank für die antwort

Sie könnten die Haare mit einem Keratinglättung unter Kontrolle bringen ohne sie jeden Tag mit dem Glätteisen zu glätten. Die Natur annehmen. Oder lernen sie wie man die Locken schön stylt.