Glatze Schneiden Wachsen die Haare Wieder So Wie Vorher?

4 Antworten

WARUM sollten die Haare von innen anders wachsen, wenn man die oberflächlich abrasiert? Ich denke das ist alles was ich dazu sagen muss! :D und ich würde mehr als 200€ dafür verlangen xD aber mach :D

Matzko  07.07.2013, 01:40

Warum sie das tun, musst du die Haare fragen, aber sie tun es leider mal!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich die Haare nach einer totalen Glatze beim Nachwachsen etwas verändern (können). Ich hatte mir auf Grund einer Wette als Student auch mal eine Glatze geschnitten und hatte vorher recht hellblondes Haar. Das wurde dann leider nach der Glatze etwas dunkler. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann würde ich diesen Blödsinn gelassen haben. Am besten fragst du mal einen Friseur. Der kann dir sagen, was hinterher mit deinem Haar passieren könnte oder auch nicht.

minychino  05.07.2013, 20:24

Eh son Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Dann müssten die ja auch JEDES MAL plötzlich anders wachsen, wenn man sich die Spitzen schneidet. OMG

Matzko  07.07.2013, 01:37
@minychino

Vielen Dank, dass du mich als schwachsinnig bezeichnest, obwohl du selbst absolut keine Ahnung hast. Man sollte immer erst einmal das eigene Gehirn einschalten, ehe man bei anderen von Schwachsinn redet!

Die Haare wachsen von der Dichte her genauso. Es ist aber möglich, dass Locken verloren gehen.

Na klar wachsen die wieder so nach wie sie waren

PrimeGames
Beitragsersteller

wirklich?!??! ich muss da 10000% sicher sein :(

leo9667  04.07.2013, 22:22
@PrimeGames

Weil es genetisch bedingt ist ob man locken hat oder glatte haare

PrimeGames
Beitragsersteller
@leo9667

okay, ich vertraue dir :D aber bei meinem bruder war das mal so :/