Wenn ich meine eigene Inkognito Frage wiedereinstelle - hat dann "Inkognito" oder "DerMensch04" (also ich) die Frage wiedereingestellt?

Mit "Wiedereinstellen" meine ich die Funktion: "Frage noch mal stellen".

4 Antworten

Ja, das sieht man…habe dem Support deswegen auch letztens mal geschrieben, sie sagten sie hätten es zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, aber bisher hat sich nichts getan.

Hallo Justme675 ,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir haben diesen Punkt bereits aufgenommen und arbeiten daran.
Viele Grüße
Dein gutefrage Team

Ja das wird dann dort den anderen Nutzern angezeigt. Sie sehen dann deinen Usernamen dort wenn sie das Zeichen der erneuten Veröffentlichung anklicken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja das sieht man

Nein kan mann nicht sehn