Wenn ich mein PC per HDMI mit meinem Fernseher verbinden will geht der Strom aus, was soll ich tun?

5 Antworten

Und wenn du das Kabel reinsteckst wenn die Sicherung draußen ist bzw beide Geräte aus sind? Passiert sort das gleiche?

Kann am PC liegen. Ich würde es bei einem Fachamnn durchchecken lassen.

Das sollte nicht so sein - ich würde an deiner Stelle nichts machen, bring den PC am besten zu einem Fachmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Hast du es nochmals versucht einzustecken?