Schlechter Ton, wenn ich meinen PC mit dem Fernseher verbinde?

2 Antworten

Probiere doch mal Lautsprecher an dem Fernseher anzuschließen.

vermutlich musst du nur die audio-ausgabe auf deinem pc entsprechend konfigurieren.

kommt der sound über den hdmi-port der grafikkarte? dann hast du vermutlich nicht den richtigen oder garkeinen treiber. geforce-karten benötigen zur sound-übertragung per hdmi den richtigen treiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung