Kurzschluss durch hdmi kabell?

2 Antworten

nein, mit sicherheit nicht, erst muss die ursache gefunden werden...

Du hast die Geräte durch fahrlässiges Handeln zerstört, warum sollte hier eine Garantie greifen ? Überspannungsschäden am HDMI Port lassen sich relativ einfach feststellen und nach Einsendung zum Hersteller wird der eine Garantieübernahme ablehnen.

Kanekiix93
Beitragsersteller

und wie kommst du darauf???

Kanekiix93
Beitragsersteller
@Bloeckchen

ja was war es dan habe ganz normal das hdmi kabel in den pc und dan in den fernseh gesteckt mehr nicht

Bloeckchen  22.01.2016, 10:47
@Kanekiix93

Bei ausgeschalteten Geräten  ? Wohl eher nicht denn dann wäre keine oder nur eine kleine Restspannung drauf gewesen.

Kanekiix93
Beitragsersteller
@Bloeckchen

ja die geräte waren an muss man die voher ausmachen habe das bis jetzt immer so gemacht