Wenn ich mein Abo(deutschlandticket) zum 31.07 kündige, darf ich diesen Monat noch benutzen oder msus ich zum 31.08 kündigen?

3 Antworten

Ja unabhängig davon, das du es bis MORGEN kündigen musst. gilt das dann noch bis zum Monatsende.

Die Kündigung gilt bis zum 10. des Vormonats.

Genauer: du kündigst morgen, ist zufällig auch noch der 10. diesen Monats, dann gilt dein Juli D-Ticket bis 31.07

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zum 31.07 kündigst darfst du es bis einschließlich 31.07 nutzen. Bis zum 01.08 um 3 Uhr morgens sogar um genau zu sein.