Wenn ich Krank bin träume ich komisch!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht nur dir so. Wenn ich krank bin träume ich Zeugs, von dem du sicher nichts verstehst.

Übrigens Albert Einstein träumte seine Relativitätstheorie auch. War ja nur ein kleiner Beamter in einem Patentamt. Dann traf ihn der Geistesblitz (Phänomen) und er schrieb wie im Fieber seine Erklärung des photoelektrischen Effekts auf, gleichzeitig hatte er seine Eingebung mit der für viele Schüler schwer zu verstehenden Relativitätstheorie.

Auch August von Kekula träumte die Struktur des Methans. Er sah ein Loch, vor dem sich Schlangen zu einem Gitter zusammenfügten.

Träume sind keine Schäume!!!!

sexy1111  13.02.2018, 08:41

Danke für die BA

Das tu ich auch. Warum das so ist ist nicht ganz geklärt, aber Krankheit und vorallem Fieber(fieberträume) verändert stark den Ablauf der Schlafphasen. Zumindest ist das ganz normal...

Aswar13
Beitragsersteller

Ah ok gut. Dann bin ich immerhin nicht der einige :)