Wenn ich Kommentare auf Facebook schreibe wird alles rot unterstrichen weil Englisch eingestellt ist. Wer kann mir sagen wie ich das ändern kann?

1 Antwort

Soweit ich weiß, hat Facebook keine eigene Rechtschreibprüfung. Es sollte also am Browser liegen.

Da ich nicht weiß, welchen Browser Du verwendest, kann ich Dir nur den Tipp geben mal mit der Maus einen Rechtsklick im Eingabefeld auf Facebook zu machen und zu schauen, ob es da einen Punkt gibt, bei dem man das einstellen kann.

Bei Chrome steht da z.B. "Rechtschreibprüfung" (siehe Bild)
Bei Firefox/Internet Explorer gibt es zusätzliche Add-on bei denen man das einstellen kann.

Rechtschreibprüfung bei Chrome - (Facebook, facebookkommentare)

Ebnibas
Beitragsersteller

Danke, das Bild war sehr hilfreich, jetzt sind die roten Wellen weg!!

:-)  Oh mann wie easy...nur ich komm nie auf sowas...echt...Danke Klaus!