Wenn ich jeden Tag sehr hart an mir selbst arbeite (Körperlich, äußerlich aber auch mental) wird ER mich irgendwann wahrnehmen und wir finden sogar zusammen?

2 Antworten

Kann sein. Aber von sich aus wohl nicht. Woher soll er denn wissen, dass du all das machst, um gesehen zu werden? Wenn du also dein Interesse nicht auch verbal äußerst und nur wartest, dass was passiert, kannst du lange warten.

Inkognito-Nutzer   08.06.2024, 00:00

Bringe ihm wenn ich fertig bin eine Rose 🌹

Nein, denn du wirst ja höchstens dein Äußeres ändern können (und das auch nur zeitweise). Letztendlich bleibst du, wer du bist - und so solltest du auch wahrgenommen werden.