Wenn ich in der EF ein fach abwähle bleibt es bis zum abi und ist es relevant?

1 Antwort

Dein Text ist nur schwer lesbar. Schau auf der Webseite des zuständigen Ministeriums. Bei uns in BW (damals gab's nur G9): Wenn man nach der 11. Kl. Physik oder Chemie abwählt (früher geht nicht), steht die letzte Note des abgewählten Fachs im Abi-Zeugnis, hat aber keine Relevanz für die Abi-Note.

Generell kann man sich am Ende im gewissen Rahmen aussuchen, welche Noten in die Abi-Note reinzählen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung