Wie kann ich meine Freundin horny machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nacken/Kopf kraulen, Beine streicheln idk bin grad seit ner ganzen zeit horny und kann deshalb grad nix für dich testen aber ähh…ja*hust hust*egal hehe👉👈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Jaqie16
Beitragsersteller

Hahaha okay, aber trotzdem danke

Was sie anmacht, kann am besten sie dir sagen. Sie gegen ihren Willen erregen zu wollen (was der einzige Grund wäre, nicht mit ihr darüber zu sprechen), finde ich bescheuert. Und riskant. Sie wird es vermutlich merken und dann sauer sein...

Warum solltest du es ohne ihr wissen machen wollen? Mit ist es so viel einfacher... Und wenn sie irgend was nicht will, ändert sich das nicht dadurch, das sie erregt ist. Nein heißt nein.

Wenn irgend etwas nicht klappt, bekommt ihr das am besten gemeinsam hin.

Am besten fässt du sie langsam am und fragst ob das für sie oke ist du kanst zb deine hand bei ihrem arsch/Oberschenkel oder Brüste haben dan fängst du sie an zu küssen am besten noch halsküsse wen das alles klappt kanst du deine Hand langsam in ihre hose tun und sie befridigen

Pinguinen7  22.07.2024, 22:14

Das alles habe ich schon bei ihr gemacht aber ich weiß nicht wie sie reagieren würde wenn ich meine Hand langsam in ihre Hose tun