wenn ich "headset/kopfhörer" in csgo auswähle, kommt die musik trzd durch den lautsprecher, was tun?

2 Antworten

Diese Headset/Kopfhörer Option in CS:GO ändert tatsächlich nur den Ausgabesound, aber nicht das Ausgabegerät.

Wenn der Sound auf einem anderem Gerät ausgeben willst kannst du nur das Standardausgabegerät von Windows ändern (wirklich einzige Möglichkeit).

Warum willst du denn keinen Standard bei Windows ändern? Wenn du dein Vorhaben genau erklärst, können wir vllt. eine Alternativlösung finden ^^

Das musst du in der Systemsteuerung unter Windows ändern, wie nintendoluk schon gesagt hat.