wenn ich etwas bestellt habe und es gestern um 18:00 verschickt wurde, kann es heute ankommen?

6 Antworten

Meistens dauert das Zustellen länger als einen Tag Ich weiss nicht, wo du bestellt hast, bei Amazon z.B. wird immer angegeben, wann die Ware ungefähr ankommt. Ansonsten kannst du auch auf Sendungsverfolgung gehen, da steht dann, wann das Paket bei dir ankommt.

Nein,

wie soll es Funktionieren, wenn es noch nicht mal in Deutschland klappt, das Pakete am nächsten Tag da sind?

Das habe Ich immer an meinen Bestellungen gesehen, haben innerhalb Deutschlands bis zu 9 Tage gebraucht.

Da kannst Du mit ein paar Tagen Wartezeit rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland ja. Österreich ist da nicht so gut, also nein

GhostDragon666  11.01.2023, 10:47

Deutschland auch NEIN.

Es wird laut Werbung Versprochen, aber GRUNDSÄTZLICH nicht Eingehalten.

nein. Sehr wahrscheinlich nicht

Schau doch einfach ins Tracking und denk ein paar Sekunden nach. Wenn das Paket zum Beispiel noch nichtmal in Österreich ist, wie sollte das dann gehen?

verreisterNutzer  11.01.2023, 10:23

Nennst mich trol, bist aber selbst ein kleiner Hetzer haha

Huallu1
Beitragsersteller

hab die sendenjmmer nicht