Wenn ich Enter Taste drücke kommt ein #?

5 Antworten

Versuch mal Deutsch Österreich oder Deutsch Schweiz. Wenn es immer noch nicht geht, dann trage die Tastatur zurück in das Geschäft und lass dir eine neue geben.

Dein Pc denk deine tastatur hat 104 tasten das heißt auf der Tastatur wäre enter länglich und deshalb passiert das so...hab selbst das problem und keine Lösung werde sie denke einfach umtauschen lassen da sie Heute erst angekommen ist.

Ich glaube das legt nicht an Treiber sondern an Tastatur selbst. Du hast dir ein Tastatur mit Fabrikationsfehler erwischt, und würde es an denn Hersteller reklamieren, und vielleicht auch zurück schicken dann können die das für dich ausstauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Eigentlich dürfte es die entertaste nicht sein

daher nur ganz wage

geh mal ins Maus und Tastaturcenter und guck was für eine Sprache eingestellt ist.

Ekeks123
Beitragsersteller

Da ist deutsch eingestellt

MarSusMar  07.03.2019, 22:44
@Ekeks123

Ok,  da raute und enter nebeneinander liegen, Zurück damit.

probier mal die enter taste am zehnerblock