----- Facebook Deaktiviert, nun alle kommentare auch gelöscht? -----

7 Antworten

bei facebook wird gar nichts gelöscht!! facebook speichert alle deine aktivitäten und löscht sie auch nicht, wenn du dich abmeldest. du kannst ja mal facebook anschreiben und auskunft verlangen. das hat ein computerjournalist kürzlich gemacht und bekam nach einigem hin und her tatsaächlich mehrere tausend seiten zugeschickt. obwohl auch er seit einigen wochen sein profil abgemeldet hatte.

nein ich denke nicht

dann solltest du deine privatsphäre einstellungen so ändern,. das nur deine freunde ALLES sehen -.-

xWest93
Beitragsersteller

hab ich doch aber das gilt nur wenn ich freunde was schreibe oderso, aber nicht wenn ich bei stars und prominenten was auf die pinnwand schreibe oder ihre posts kommentiere -.-

Vergessen zu schreiben ... ich habe es so eingestellt das nur freunde das alles lesen können ABER das zählt nicht für kommentare bei Stars oder Prominenten .. also wenn man einen post von denen kommentiert kann man es durch google finden !

Alle Daten bleiben bei Facebook gespeichert, selbst wenn du deinen Account völlig löschst. Du kannst aber unter Privatsphäre unter Facebook einstellen das nur Freunde oder niemand deine Beiträge lesen darf.