Wenn ich einem Mädchen Liebe schenke, obwohl ich sie nicht liebe, soll ich dann damit aufhören?

Oder ist das echte Liebe? Weil manchmal denke ich mir so bei ihr ,,Ohh ich liebe dich so sehr"

2 Antworten

Ob das echte Liebe ist kannst nur du entscheiden. Wenn du sie auch liebst wenn du ihr keine Zuneigung schenkst und gerne so oft wie möglich mit ihr zusammen bist, sie gegebenenfalls sogar berühren willst, dann liebst du sie wohl wirklich.

Du kannst einen Menschen aber auch platonisch lieben. Also ohne sexuelles Interesse. Man spürt dann einfach die seelische Verbindung und ist zufrieden damit.

LG

Lafidelle

Du hast n Problem und solltest dir hilfe suchen. Und lass das arme Mädchen in ruhe..

Leonmageier
Beitragsersteller

Gut hab jz. Wegen dir habe ich jetzt ihr Herz in 1000 stücke zerbrochen. Gestern sagte sie mir noch das sie so Glücklich mit mir ist.

TheLouh  23.09.2020, 02:43
@Leonmageier

Gut so. Sie wird es verkraften.. insgesamt ist es besser für sie.

Leonmageier
Beitragsersteller
@TheLouh

Ah ne hab sie nicht Geblockt sie soll für immer meins sein.

Leonmageier
Beitragsersteller

Okay. Dann lasse ich sie in Ruhe. Ich blockiere sie dann jetzt.

Nightmare343  23.09.2020, 03:00
@Leonmageier

bro! Rede mit ihr darüber!!!! Erklär es ihr man! Sei nicht so und wenn nicht klappt dann Ende mit der Geschichte!

Nightmare343  23.09.2020, 03:10
@Leonmageier

Bro aber so geht das nicht...3 sachen kannst du noch machen...

1. Alles von vorne wieder beginnen ein date aus machen dies das

2. Nur freunde zu bleiben keine herze mehr schicken oder so nur freunde!!!! (Und mit der zeit werdet ihr vielleicht zu ein paar)

3. Bro beende alles zwar sehr schmerzhaft aber eyyy das arme Mädchen...ja sie sind manchmal echt nervig gemein mies scheiße drauf wenn sie ihre tage haben aggressiv...aber trotzdem haben sie Gefühle sogar sehr sehr besondere Gefühle die sehr schnell zum negativen Auswirken lassen

Leonmageier
Beitragsersteller
@Nightmare343

Gott. Sie Liebt mich und sie ist angepisst wenn ich ihr mal keine Herzen sende. Ich sende ihr weiterhin herzen. Sie weiß das ich etwas für sie emlfinde weil iich es tue.

Weißt du wieso ich ein Recht habe ihr Herzen zu senden?

Weil das die Art ist wie ich jemanden zuneigung schenke.

Mein Kopf sagt mir ich soll ihr sagen das ich sie Liebe also tu ich sy

Leonmageier
Beitragsersteller
@Nightmare343

Ich mache es so.

Ich frage sie ob sie ne Bzh will. Dann werde ich ihr die schönste zeit ihres Lebens geben

Leonmageier
Beitragsersteller
@Nightmare343

Sie sagte mir mal das sie mit mir auch ne Bzh will aber sie hat Angst das ich Nein sage.

Habe diese Nachricht von ihr ignorierz weil ich sehr vieles ignoriere was ich nicht sofort beantworten willl.

Wie sage ich ihr das ich mit ihr nr Beziehung will.

Ich liebe sie, aber auf einne andere weijse aber es ist meine eigene version vvon liene.

Nightmare343  23.09.2020, 16:55
@Leonmageier

Hmmm hab eine idee trefft euch mal geht zusammen was essen trinken und so (Freude treffen) und setzt euch wo hin wo nicht all die welt da ist zum beispiel nicht in die stadt oder also irgendwo ihr ruhe habt und nicht viele menschen rum laufen...und sag ihr "ich hoffe unser geheim-date hat es dor gefallen...ich weiß nicht wie ich es sagen soll...naja ich liebe dich...und würde sehr gerne mit dir in eine beziehung sein denn du gehörst nur mir...."😉

Leonmageier
Beitragsersteller
@Nightmare343

Habe sie Gefragt. Sje Überleht es sich sie hat angst micch zu verlieren wegen der bzh