"Ich würde alles für dich tun!" - wieso sagt jemand den man noch nicht gut kennt sowas?

5 Antworten

atme einmal tief durch, geh in Dich und überlege welche Bedeutung es hätte, wenn Du Deiner besten Freundin, oder von mir aus Deinen Liebsten (Mutter, Vater, Bruder, Schwester wie auch immer) sagen würdest, "Ich würde wirklich alles für Dich tun!" und Du dann wirklich vor einer Entscheidung stehen würdest, dies auch einzulösen. Wie würdest Du handeln?Und dann überleg doch nochmal in Ruhe, welche Bedeutung das von einem relativ wildfremden Menschen hat und was Du wirklich davon zu erwarten hättest.

Na der will dich! und das ziemlich schnell, hast du doch schon selbst gemerkt wenn du ihn aufdringlich findest. Das issn ganz wilder...was der will dürfte dir doch klar sein oder? Er macht nicht alles für dich, er macht alles dafür das er dich möglichst schnell ins Bett kriegt.

ich würde alles für dich tun ist nicht so wertvoll wie du bist mir wichtiger alss mein eigenes Leben

lolita9292
Beitragsersteller

Ja, also ich stehe generell nicht auf solche abgdroschenen Liebesschwüre, dass du das hier noch ranken musst, welcher hier der beste ist, also bitte ;-). Ich stehe mehr auf Taten, nicht so sehr auf Worte.

Damit er dich schneller angeln kann.. sprich da jeder Mensch Sex haben will, bzw. die meisten, versucht er dir mit besonders tiefen netten Worten Vertrauen zu schenken, so dass er schneller an deine Nähe rücken kann... ist vielleicht etwas unprofessionell und vorschnell von ihm das Ganze, aber im Grunde genommen eine natürliche Sache...

Der war von der schnellen Truppe,Aber Der könnte auch schnell in die Andere Richtung laufen.