Wenn ich ein mädchen frage: Wie gehts dir und wie war dein Tag?

3 Antworten

Frag sie doch, was sie gut fand

kannst schon nachfragen wenn du das gefühl hast dass sie mehr erzählen will aber oft sagt man "ganz gut" einfach ohne tiefere bedeutung wenn du also merkst sie hält sich eher kurz dann einfach auf dich eingehen und locker bleiben

Julxxx48
Beitragsersteller

Ja sie hat halt öfters bei mir nachgefragt, wenn ich z. B schreibe eigentlich gut, vielleicht würde ihr es dann gefallen, wenn ich auch nachfrage🤷‍♂️

Hat meistens keine Bedeutung, aber du kannst ja fragen, ob es heute was besonders Schönes gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung