Sim Karte beim Media Markt entsperren lassen?

5 Antworten

Eine Entsperrung geht nur über den Simkartenanbieter (zB Hotline). Ist dein Anbieter Mobilkom Debitel, würde das auch über Saturn oder Mediamarkt gehen. Aber bei gesperrter Simkarte duch Falscheingabe von PIN und PUK brauchst du eine Ersatzkarte. Die bekommst du so, wie oben beschrieben.

Hi Maxla2,

die Frage ist nun, inwiefern deine Karte gesperrt ist?

Ich nehme mal an, dass du den PIN falsch eingegeben hast und die SIM nun mit dem PUK entsperren musst? Diesen bekommst du direkt von deinem Anbieter. :)

Als Kunde von o2 kannst du dir diesen z.B. direkt in der "Mein o2"-App bzw. unter o2.de anzeigen lassen.

MediaMarkt kann dir in diesem Fall also nur weiterhelfen, wenn es dort einen Service-Stand von deinem Anbieter gibt.

Viele Grüße, Dörte

Das glaube ich nicht. Da musst musst du dich an deinen Anbieter wenden. Kannst du vielleicht auch per E-Mail machen. Mir wurde auf diesem Weg     den Puk 1 geschickt.

probiers eher beim Anbieter

Nein..wie sollten die das auch können?