Wenn ich die Snapchat App lösche? Löscht sich mein Account auch? Weil möchte eine Social Media Pause machen und habe Angst dass mein Account sich löscht?

2 Antworten

Für einen Snapchat Account braucht du ein Passwort. Wenn du dein Passwort noch weißt kannst du Snapchat erstmal löschen, merk dir aber deinen Username. Gib sicherheitshalber bei Snapchat Account Daten deine E-Mail und Telefonnummer ein, so kannst du deinen Account später wieder bekommen ohne Passwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das tut er nicht.