Wenn Ich bei UseNext ein Kommentar schreibe wird dieser nicht gespeichert, Das heist wenn Ich UseNext aus mache und wieder starte sind sie alle weg wer kennts?

2 Antworten

... ist jetzt für euch beide nicht hilfreich, aber das gleiche Problem habe ich auch. Das Problem wäre ja eigentlich kein Problem, aber der Uploader weiß gar nicht, wieviel Leuten er wirklich eine Freude gemacht hat. Das ist schade ...

ich hab das auch und weiß garnicht woran das liegt.sonst wurden meine kommentare auch immer angezeigt.seltsam.