Warum nicht 30 Tage kostenlos und unverbindlich Usenext testen?

2 Antworten

Man sollte bei solchen Angeboten vorsichtig sein. Ich selbst würde die Finger davon lassen. Du hast heutzutage schnell einen Vertrag, nur durch das Einsetzen Deines Namens. Da steht jedoch nie bei, auf welche Art und Weise und bis wann Du kündigen kannst. Erst dann wird klar, ob Du reingefallen bist oder nicht. Ob Du einen teuren Jahresvertrag hast. Es heißt dann, diese Art der Kündigung war zu spät oder ungültig, weil Du auch so einfach gekündigt hast per e-mail.

Also ich bin da äusserst skeptisch, was dieses Anegbot angeht. Ich lass da die Finger davon...