UseNext Filme download

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht bei jedem Download 67%
Stimmt nicht 33%
Stimmt 0%

4 Antworten

Stimmt nicht

Hallo ShowKitten, also ich bin schon lange bei Usenext, lade sehr viele Filme, aber mir ist es noch nie passiert, dass zu meinem normalen Download ein Prnfilm mitgeschickt wurde. Die Filme kommen ja aus dem Usenet (einem elektronischem Netzwerk, vergleichbar dem Internet), Usenext stellt nur den Zugang zum Usenet zur Verfügung, da kann es im Einzelfall schon vorkommen, dass ein Film einen Virus enthält, oder dass die Dateien statt des eigentlichen Films einen Prnfilm enthalten. Aber der Vorteil bei Usenext ist vor allem die Kommentarfunktion, mit welcher andere User, die den Film schon heruntergeladen haben, Kommentare über Qualität des Films abgeben können bzw. darauf hinweisen können, wenn ein Film Viren oder Trojaner enthält. Somit ist es sehr unwahrscheinlich, unbeabsichtigt einen Prn zu laden- wie gesagt, ist bei mir noch nie vorgekommen, und ich lade wirklich viel.

Nicht bei jedem Download

Klar kann es vorkommen, ist ja nicht Maxdome und paar Deppen treiben sich in der Moviez-Szene immer rum. Aber nicht immer und bei jedem. Ist halt das Risiko, wenn man sich unlauteren Quellen bedient ;-)

Nicht bei jedem Download

Naja, generell wird das sicherlich nicht so sein, ABER vorgekommen ist das schon.

Ergo, kann man sich nie sicher sein, was genau man dort runter lädt.

ok das wort wird nicht angezeigt -.-

Prn soll nett ausgedrückt Erotikfilmchen heißen ; )