Usenext Download Geschwindigkeit wechselt immer

1 Antwort

Schwankt die Downloadrate nur bei Usenext oder allgemein? Abgesehen davon gibt es viele mögliche Ursachen für derartige Schwankungen. Vom WLAN Störungen, Störungen am schlecht abgeschirmten LAN-Kabel bis hin zur starken Serverauslastungen kann da alles möglich sein.

till3030
Beitragsersteller

nur bei Usenext ! :( ... hmm

JTKirk2000  09.02.2014, 21:14
@till3030

Dann liegt der logische Schluss nahe: Der Providerserver bei Usenext ist zu sehr ausgelastet. Wenn Du nicht nur einen 1-Tag-Account dort hast, versuche es noch einmal in der Nacht oder morgen am Tage. Dann sollte das besser laufen.

JTKirk2000  09.02.2014, 21:20
@till3030

Dann kannst Du es ja auch in der Nacht oder morgen am Tage noch einmal versuchen. Dann sollte die Serverauslastung bei Usenext geringer sein.