Wenn ich bei ihm bin ist er ganz anders als im chat. Warum?

5 Antworten

Das Wichtigste in einer Bezieung - egal in welcher (ob offene, Plusfreundschaft, egal) - ist, dass man miteinander offen und ehrlich redet. Das traust Du Dich nicht und er hält es nicht für notwendig. So wirst Du NIE zu wissen bekommen, was er fühlt und ob er an der Treue festhält - was Du offensichtlich tust. Er kann Dich jederzeit haben (ihr lebt eine F-Beziehung) und das reicht ihm ja. Er braucht nicht mehr - denke ich.

Also wirst Du lernen müssen, mit ihm offen und ehrlich zu reden. Per schriftlicher Sprache sind viele Menschen auch anders als per mündliche/persönliche Sprache. Das solltest Du auch wissen.

Ich persönlich würde nie eine F+ eingehen, wenn ich an die Treue glaube und mir einen Liesbepartner wünsche für eine Lebensbeziehung.

Da gibt es nur 2 Alternativen. Wenn du eine richtige Beziehung willst, sag es ihm. Kann sein, dass er dass nicht will und es so belassen will. Dann gibt es nur Trennung, oder du läßt es so wie es ist. Schließlich bist du die unverbindliche F-Beziehung eingegangen und da ist klar, dass er noch andere haben kann oder will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AriZona04 bestätigt
Er ist zwar total lieb, kocht für mich, lädt mich zum Essen ein, möchte mir zu Weihnachten was schenken und mit mir wegfahren.

Das ist keine Fickbeziehung :D Das ist ne Beziehung.

Aber er schmiert dir persönlich Honig aufs Maul und sobald du weg bist ist das vorbei, wenn ich das verstehe.

Also musst du das klären. Denn auf Dauer wirst du verletzt und unglücklich, wenn du da keine Gewissheit hast.

Sollte er keine Gefühle haben, würde ich das in deinem Interesse lieber beenden.

Was er sich denkt? "Oh geil die A**e ist verliebt. Supi, dann hab ich immer was zum V*geln. Dann stellt die nicht mal in Frage was ich sonst so treibe und mit wem.

Aber ich denke mal bevor du zu anhänglich wirst und mehr willst als nur Unverbindliches und Spaß wird er sich nach er Nachfolgerin umsehen. Beziehung und so was ist halt aufwendig und er will es einfach und unverbindlich...oberflächlich.

bin mir so unsicher, ob er mich nur ausnutzt.

Wieso, hast du denn keinen Spass?

AriZona04  18.11.2021, 11:11

Sie wünscht sich eine Liebesbeziehung.

ThadMiller  18.11.2021, 11:57
@AriZona04

Ähm ... der Wunsch nach einer Liebensbeziehung und Spass haben war natürlich gemeint.