Wenn ich bei Anycubic.com einen i3-mega-s für 268,99$ kaufen möchte kommt eine Betrugswarnung von PayPal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

seltsam, weil es ist die Hersteller-Seite..sollte eigentlich seriös sein..ich denke paypal hat zuviele beschwerden, deshalb diese warnung..

meinen hab ich bei ebay für fast den gleichen preis, aber auch nur mit Glück und Rabatt..240€ kriegt man jetzt sonst kaum..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auch zurecht. Auf der Seite gibt es keinerlei Infos wer anycubic ist. Spätente im Impressum sollte man solche Infos finden, gibts aber nicht.
Ergo ist das keine seriöse Seite, wo man bestellen sollte.

Paypal gibt diese Meldung übrigens nicht auf einen blauen Dunst hin aus, dann hatten die schon Fälle und wollen ihre Kunden schützen. Sollte man also ernst nehmen.

xXJonas2003Xx
Beitragsersteller

Das ist doch die offizielle Seite, oder? Es gibt doch auch ganz viel zum Datenschutz.

maja0403  02.08.2019, 13:00
@xXJonas2003Xx

Du bist der Hammer. Was nutzt dir das Datenschutzgedöns, wenn du noch nicht einmal weißt, wen du bei Problemen ansprechen kannst?

maja0403  02.08.2019, 13:09
@xXJonas2003Xx

Du bist wirklich der Hammer. Was machst du, wenn du keine Antwort erhältst? Das ist nämlich die gängige Praxis. Du findest keinerlei Angaben, wer hinter der Firma steckt, wo der Firmensitz ist, keine Postanschrift, gar nichts. Und genau das ist typisch für unseriöse Firmen. Wie willst du deine Rechte durchsetzen?

xXJonas2003Xx
Beitragsersteller
@maja0403

Wenn man ganz unten auf die cinesischen Schriftzeichen drückt, wird man weitergeleitet und unten ist das Impressum.

Man kriegt doch sonst auch im Notfall mit PayPal das Geld zurück.

maja0403  02.08.2019, 13:20
@xXJonas2003Xx

Du kannst die Schriftzeichen lesen? Außer einer Zahlenreihe die eine Telefonnummer sein könnte, finde ich da nichts und eine email ist auch nicht hilfreich.
Paypal warnt nicht ohne Grund. Es geht ja nicht nur ums Geld zurück, sondern auch um Garantiegeschichten etc.
Ich frag mich langsam, warum du hier überhaupt gefragt hast.