Wenn ich auf einen WhatsApp Status antworte, geht die Antwort dann an den Status-Inhaber oder an alle, die den Status sehen können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht als normale Nachricht an die Person, die den Status eingestellt hat

An die Person welche das Status gepostet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Du antwortest doch nur einem. Wer sollte deine Nachricht denn sonst noch sehen können? Denn es ist eine Nachricht wie jede andere.