Cooler WhatsApp Status für Jungs! :))

5 Antworten

Nimm einfach Zitate, Titel oder Sätze, die dir gerade durch den Kopf gehen. Ich nehme gerne Stellen aus Liedern, die mir gerade als Ohrwurm nicht aus dem Kopf gehen wollen oder ein Zitat, was zum Nachdenken anregt.

LG Help200

Suche Sprüche von Rappern- ich bevorzuge da Shindy :) Beispiele sind: - Arogant hoch 3 wie Kubikmeter -Freizeit ist In, Arbeit Out -#BitchIchBinFame oder -Panamera Teckart, Pechschwarz, Nappaleder, schöne grüße an den H*rensohn von Mathe Lehrer :)

lucadavinci  10.07.2016, 13:43

Sowas kann man nicht Rap nehnen das wäre eine Beleidigung...

wfang107  10.07.2016, 14:22

"Teckart" :DD

Schmerz ist vergänglich was bleibt ist der stolz.

Vllt der? ( ist aber bekannt)
Egal wie dicht du bist, Goethe war dichter!

Das schönste an einem mann ist die frau an seiner Seite