Wenn ich 2,5 Tage lang nichts esse und dann sport Unterricht hab werde ich umkippen?

Wir Turnen und spielen sowas wie Zombieball

Support

Hallo Jemand820,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

kreuzkampus  06.05.2024, 18:46

Die Nachfrage ist erlaubt: Warum fragst Du das? Willst Du das austesten?

Jemand820
Fragesteller

Nein ich will nicht umkippen aber auch nichts essen . Zwickmühle halt

4 Antworten

Also eig würde man vermutlich denken, dass mam umkippt. Es ist nkcht imer der Fall. Es kommt drauf an, wie gut der Körper das findet.

Wenn du nix essen magst, verstehe ich das!

Meine Tipps wären:

- trink sehr viel!

-wenn du kannst, nimm Traubenzucker zu dir

-sag den Lehrern wenn es dir nd gut geht! Ich würde mich kurz hinsetzten und dan wieder weitermachen!

Du kannst mir schreiben wenn du Probleme hast! Ich versteh dich schon!

Bin für dich da💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein… du kannst aber auch ohne sport umkippen

Rede am besten mit jemanden drüber

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen

es gibt keinen Grund so lange nichts zu essen. Es ist ungesund und hilft auch nicht beim abnehmen.

Jemand820
Fragesteller

Eine Essstörung ist ein Grund.

Sanja2  07.05.2024, 19:07
@Jemand820

dann lass dir helfen und iss etwas. Du weißt doch genau wie ungesund es ist. Um so schneller du dir helfen lässt um so weniger langfristige Schäden hast du.

Bitte tue dir das nicht an man

Natürlich kann man da umkippen. Mach das ja nicht und iss und trink ausreichend. Achte bitte auf deine Gesundheit und auf deine Ernährung