Wie werde ich meinen Bewegungsdrang los?

3 Antworten

Wie alt bist du? und 37kg?! Das ist ja richtig wenig.. Spazieren geht doch auch... musst ja nicht volle kanone machen.

Begib dich in eine Therapie, das du krank bist weißt du auf Grund deiner Tags offensichtlich. Im Notfall Zwangsernährung. Alleine kommst du da nicht raus.

Das klingt mehr nach einer Zwangsstörung, als nach erhöhtem Bewegungsdrang....

Ich schließe mich also den Anderen an und sage: Therapie, sofort!