Sport mitmachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🤝

Wenn du dich unwohl fühlst mach lieber nicht mit! Du kannst deiner Lehrerin ja auch sagen, dass du mitmachst, obwohl du deine Tage hast, aber halt nicht so aktiv bist. Ist zwar unangenehm, aber so mach ich immer^^

Oder du simulierst und sagst du hast Schmerzen😂

Die schlimmsten Sachen, die genau immer dann bei mir in Sport sind: Weitsprung, Hochsprung, Bodenturnen, Sprint

Mhhhh yummy……🙄

LG und sag Bescheid, wie du es gemacht hast☺️

Das nächste Mal kannst du ruhig schon Minitampons verwenden. Die Mädels im Schwimmverein kommen alle sehr gut damit zurecht. Viel Spaß.

Ich würde mit machen aber nicht viel

Mach das was dir lieber ist und lass das nicht von irgendwem anderst bestimmen.