Wenn hier auf GF nur steht „ein Nutzer hat deinen Beitrag geliket..“ ist der Name dann nicht sichtbar?

3 Antworten

ja, dann hat die Person am Anfang angeben als Anonym zu liken, aber bei Danke sagen zeigt der Name dann an.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Danke❤️

Genau.es gibt unter privatsphäre den reiter gelikte beiträge oder so. Ist der Haken an, wird der Name der Person, die gelikte hat, dir nicht angezeigt

BlackAngel754
Beitragsersteller

Vielen Dank. Jetzt ergibt einiges Sinn😁👍🏽

Ja, der Name ist dann scheinbar nicht sichtbar

BlackAngel754
Beitragsersteller

Kann man das einstellen

Schimmelolive  15.07.2024, 23:11
@BlackAngel754

Du kannst einstellen, ob dein Name sichtbar ist, wenn du Likes verteilst. Wenn ein Nutzer den Namen ausblenden möchte, dann kannst du da keinen Einfluss drauf haben

Schimmelolive  15.07.2024, 23:16
@BlackAngel754

Das ist eine ganz normale Funktion die jedem zur Verfügung steht. Wie kann man die ausnutzen?

BlackAngel754
Beitragsersteller
@Schimmelolive

In dem man mit dieser Funktion alle meine 100 Beiträge auf einmal Liket um mich aufzuregen