Wenn Grayson und Miranda Gilbert keine Kinder bekommen können und sie deswegen Elena aufgenommen haben, wie konnten sie dann Jeremy bekommen?

1 Antwort

Ohne die Serie genau zu kennen... es kann durchaus vorkommen, dass Eltern erstmal kein Kind bekommen können, dann eines adoptieren oder aufnehmen und danach funktioniert es mit einem eigenen.

Da kann zum Beispiel Stress und Druck dahinterstecken. Während zuvor alles vom Kinderwunsch der Eltern beherrscht ist und man sich auf dieses 'ich möchte unbedingt ein Baby haben' fixiert, läuft es wenn ein Kind da ist ggf. deutlich entspannter ab. Man hat ja bereits ein Kind und rechnet ggf. gar nicht mehr damit bzw. macht sich einfach nicht mehr den Druck.

Das ist nichtmal SO selten.