Mögt ihr Elena Gilbert aus "The Vampire Diares"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ich mag Elena 50%
Nein ich mag Elena nicht 25%
Geht so 25%

2 Antworten

Würde gerne antworten, aber hab die Serie noch nicht geguckt. Viel meinen die Serie wäre sehr gut, soll ich die anfangen? Ich mag aber keine Liebesdramen oder sowas 😂

hannaxxxy
Beitragsersteller

Also ich kann die Serie nur empfehlen sie ist einer meiner Absoulouten Lieblingsserien es ist zwar auch viel Liebesdrama dabei aber es geht auch um andere Sachen

Geht so

Sie ist so wie viele Hauptcharaktere in solchen Serien. Bei Twilight war Bella auch so in der Art. Sie hat irgendwie nicht diese individuellen Charakterzüge wie alle anderen Personen, und das stört mich. Aber ich mag sie.