Vampir diaries?

2 Antworten

Elena und Damon bekommen ein Kind (eine Tochter), das erfährt man im Spin-Off Legacies. Die beiden heiraten und haben auch ein langes & schönes langes Leben zusammen.

Elena erwacht erst in der letzten Folge der 8 Staffel, also im Staffel- & Serienfinale wieder aus dem Koma nachdem Bonnie einen Zauber gefunden hat der es ermöglicht das beide zeitgleich wach/am leben sein können.

Korrektur: Hatte versehtlich Stefan statt Damon als Ehemann von Elena geschrieben.

MRebekah  21.06.2024, 15:34

Das ist die Falschinformation des Jahres

. Stefan ist in Staffel 8 durch das Höllenfeuer als Mensch gestorben, nachdem er die Welt dadurch retten wollte, weil Katherine als Teufel zurückkam.

. Und er war mit Caroline verheiratet, mit Elena war schon lange Schluss.

Der Sohn von Damon und Elena wird in der Serie Legacies, zur Erinnerung an seinen Bruder Stephan genannt.

ScarletWitch1  21.06.2024, 16:30
@MRebekah

Zum einen man kann einen auch freundlich darauf hinweisen das man sich vertan hat, .Und zum anderen haben die beiden eine Tochter und keinen Sohn. Sie heißt Stefanie Salvatore.

MRebekah  08.07.2024, 11:35
@ScarletWitch1

Okay, dann gab es entweder im Drehbuch oder in der Presse Fake News. Weil es hieß, dass es insgesamt 3 Kinder sein sollten, 2 Mädels und 1 Jungen; namens Jenna, Stephan und Adyllin. Die aber erst später ans Licht treten bzw. Mal erwähnt werden

ScarletWitch1  08.07.2024, 12:48
@MRebekah

Vielleicht war es die Überlegung das sie mehrere Kinder haben sollte, Pläne ändern sich immer und müssen nicht unbedingt Fake gewesen sein, aber dann wurde es doch nur eins und man erfuhr davon Legacies. Aber nicht weil sie (Stefanie Salvatore) auftrat sondern nur, weil es in der Serie erfähnt wurde. Mehr Kinder hatten sie nicht.

Hey schau dir am besten mal die Serie auf Netflix an, das ist soo spannend.

Elena und Damon bekommen Kinder, allerdings wird das nicht in The Vampire Diaries gezeigt oder erwähnt, sondern in der Serie Legacies. Dort geht es um das Leben und die Schule "Salvatore School for the Young and Gifted" der übernatürlichen Teenager von allen Charakteren aus the Originals und Vampire Diaries.

Insgesamt sollten es 3 Kinder sein, 2 Mädels und 1 Jungen; namens Jenna, Stephan und Adyllin.

Woher ich das weiß:Recherche

MRebekah  21.06.2024, 15:36

Achso und ja, Elena wacht in der letzten Folge wieder auf.