Haben Elena und Damon ein Kind bekommen oder nicht?

3 Antworten

Also wenn ich es richtig weiß dann haben sie ein Kind bekommen. Das erfährt man allerdings nicht in Vampire Diaries sondern in Legacies. In Legacies geht es um die Schule die Caroline und Alaric am Ende von Vampire Diaries gegründet haben. Und wenn ich mich jetzt richtig erinnere ist auch einmal die Rede von dem Kind von Elena und Damon

Angeblich, ja. Ich denke sie heißt Stefanie in Ehren von Stefan. Wie schon gesagt wurde, kommt es erst in Legacies vor :))

Kann sein, muss aber nicht. Wichtig ist das Elena & Samon sich verstehen.