Vampire Diaires,Staffel 2,Folge 8 . . .

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HEEEY:)Ja, Elena ist adoptiert, aber sie ist ja die Tochter von John Gilbert. Deshalb ist sie auch eine Gilbert und so mit Jeremy verwandt... :)

mariasel  02.12.2010, 00:35

hehe^^ich lieeebe vampire diaries♥

Wie du schon weißst ist John Gilbert ihr leiblicher Vater, daher ist sie auch ein Gilbert &nd Jeremy ist ja auch ein Gilbert also Blutverwandt ! XD

sie haben sich gegenseitig angezapft. :D

mariasel  02.12.2010, 00:39

Ich bin übrigens keine Spaßbremse:D aber hast du ne Ahnung wie toll Vampire Diaries ist???^^

PauldieKrake  02.12.2010, 13:34
@mariasel

hört, hört. :D Geht so, seit "Twilight - Biss zum Überbiss" bin ich mit dem Vampir-Zeugs eh erstmal bedient. Zieh´ mir lüber Supernatural rein. :D