Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du mit deinem Leben machen?

3 Antworten

Ich würde mich hauptsächlich dem Malen widmen, vielleicht nebenbei Menschen noch Kunsttherapie anbieten. Aber viel Urlaub machen an schönen Orten in der Welt, mir überall ein Ferienhaus kaufen und dort malen und eine schöne Zeit verbringen. LG :)

Reisen, Hobbies intensiver betreiben, schön wohnen (Häuschen, Garten)

Würde jedoch niemals protzen und mich als was Besseres betrachten

RoteSonne1983
Beitragsersteller

So muss es sein👍

  • Eine Weltreise
  • Ein Pferd haben
  • Eine riesige Luxusvilla

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝