Wenn für 24h alle legal wäre, was würdest du machen?

17 Antworten

Einkaufen gehen in einen Asia Shop und Manga laden gehen und alles mitnehmen 🥹✨😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Allen Leuten einen Besuch abstatten, die mal meinten mir dumm kommen zu müssen. Was während diesem Besuch mit diesen Leuten passiert, dürfte klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JeyEm2  17.09.2024, 14:16

Und was hält diese Leute ab, das gleiche mit dir zu machen, was du mit ihnen vor hast?

Wäre halt bei allem kein nervenkitzel mehr da sein ob klauen schlagen oder andere sachen also ka abwarten

03044on  16.09.2024, 17:21

Außer halt paar sachen klauen für die ich grad zu pleite bin

Mich mit allen Nachbarn, Freunden und Bekannten absprechen. Dann vermutlich irgendwo gemeinsam die 24h abwarten (zusammen mit alten, kranken, kindern etc.) um primitiven Abschaum der meint jetzt anderen Leid zufügen zu müssen nur weils erlaubt ist, gemeinsam abzuwehren und sich gegenseitig zu schützen.

Wenn es sich umsetzten lässt (und das halte ich zumindest auf dem Dorf für realistisch) so ne Art Bürgerwehr aufstellen welche die vorher geltenden Gesetzte einfach weiterhin durchsetzt bis nach 24h der Staat die Aufgabe wieder übernimmt.

wenn für 24 h alle legal wäre ,was würdest du machen ? ja ist doch klar Tee. ich würde Tee machen . Pfefferminz Tee, evetuell kaffee ach was Sprudel und saufen.