Wenn Freunde sich Gegenseitig beschimpfen?

5 Antworten

Erstens ist das kindisch und zweitens beleidigt man damit die Mütter...

Kommt ganz drauf an...

Ansicht 1: 2 unreife Jungs die denken sie seien die coolsten weil sie sich die ganze Zeit sch*iß rap reinziehen und unter 18 anfangen zu rauchen ohh krass wir sind voll die Kings amk, ihr bestes Deutsch stammt aus dem A*si Ghetto von RTL 2; Asozial &' unverschämt

Ansicht 2: 2 beste Freunde die sich immer irgendwas an den Kopf schmeißen (zb wie ich und mein bester Gaming Buddy während des zockens haha) sie tun es im privaten Raum und wissen das es nur Spaß ist; why not.. solche Freundschaften sind die besten.

Pjotre978  08.09.2019, 03:47

Kann ich nur unterstreichen. *g

Irgendwie witzig, ich bin auch mit einem Jungen befreundet wo wir auch ständig so reden.

Hin und wieder schlafen wir miteinander aber sind nicht zusammen, wir treffen uns halt hin und wieder und reden über jeden möglichen Blödsinn.

Jedenfalls beleidigen wir uns auch ständig zum Spaß und er erwähnt oft dass Frauen in die Küche gehören und er es schade findet dass es das Züchtigungsrecht nicht mehr gibt etc.

Ich erwähnt ihm gegenüber oft das sein Penis extrem klein ist und man den ohne Lupe nicht findet etc.

Sowas kann echt lustig sein und ist Gang und gebe. Es ist zwar auch sinnlos aber jeder wie er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terminator47
Beitragsersteller

Hallo

Deine Eltern wären Stolz auf dich, weiter so.

Wenn meine Familie mit reingezogen wird dann hört der Spaß auf. Bei mir gibts einfach Grenzen

Furchtbar, völlig unnötig. Einfach asozial.
Diese Worte möchte ich nicht hören, egal ob es aus Spaß oder keinem Spaß geschieht.