Wenn Freunde einem verraten wegen dem Ex?

MrAura  18.09.2024, 10:23

Und was ist jetzt deine Frage?

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 10:23

Ob das fair ist? Oder muss ich das hin nehmen

4 Antworten

In der Regel hat das 2 mögliche Ursachen. Entweder du hast einfach sehr unloyale Freunde (die nie richtige Freunde waren) oder du hast dich während/nach der Beziehung so mies verhalten, dass sie für ihn Partei ergreifen. Da hier keiner weiss, was genau vorgefallen ist, können wir dir auch nicht sagen, ob es nun fair ist oder nicht. Auf jeden Fall wirst du es akzeptieren müssen.

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 10:34

Unloyale freunde weil ich hab nix falsch gemacht

Ob das fair ist, nein ist es nicht. Aber du erzählst uns gar keine Geschichte hier, nur Fragmente. Und hinnehmen muss du es doch eh, oder hast du Ideen, wie du das lösen kannst?

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 10:25

Ist halt hart freunde sonzu verlieren

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 10:26
@MrAura

muss man sich da nicht schämen ? Das opfer zu sein und alle lästern über einem?

MrAura  18.09.2024, 10:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Warum soll es dich denn interessieren, was solche miststücke sagen? Sie haben dich verloren, dich gibt es für dich nicht. Juckt dich denn, was für dich fremde über dich sagen? Also vergiss diese Menschen, ich hoffe, es geht dir bald wiede rgut

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 10:38
@MrAura

Danke

Das waren am Ende dann nur seine Freunde und nie deine.

Die nennst du noch Freunde, es sind keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 10:24

Das heisst nicht ich bin schuld?

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 10:27
@Johannes5656

Mein ex ist halt beliebt und schön deswegen wollen die vielleicht nur mit ihm

zutun

haben