Wenn Frau Wagenknecht der Union und der Ampel verfehlte Asyl-Politik vorwirft und der AFD nicht, was könnte das bedeuten?

AthanasiaK  13.06.2024, 20:44

Ist euer Detuschlehrerin irgendwie politisch?

PESHEVA
Beitragsersteller

Jeder Lehrer ist politisch. Weil jeder Lehrer von den alten Griechen gelernt hat, dass sich nur Idioten für Politik nicht interessieren

4 Antworten

Das die AfD bisher keine Regierungsverantwortung trug und damit auch nicht für diese desatrösen und kastastrophalen Zustände verantwortlich gemacht werden kann.

Dass im Umkehrschluss die restliche Parteienlandschaft immer noch mit ihrem Finger auf die AfD zeigt, lässt ja auf ihre fehlende Einsicht ihrer Fehler schließen !

Das bedeutet zunächst einmal, dass die AfD nirgends in Regierungsverantwortung steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

, was könnte das bedeuten?

Dass S. Wagenknecht etwas gegen Waffen, Krieg und Gewalt hat ...

... Asylanten vermutlich mit Waffen aufhalten und möglicherweise erschießen lassen würde.

Sie tritt ja als resolute und konsequent handelnde Frau auf...

... oder ist das nur "Geschwätz"?

PESHEVA
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Dazu muss ich sie erst noch interviewen

Ich hoffe sie meint, dass die Afder nicht in Regierungsverantwortung waren. Freunde sind die nicht. Absolut nicht.

krass, oder:

Bild zum Beitrag

 - (Partei, AfD, Sahra Wagenknecht)