Ex-Freundin meldet sich, obwohl sie einen neuen hat?

4 Antworten

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig.

Du hast mit ihr abgeschlossen, das sollte auch so bleiben.

Wahrscheinlich weiß sie, dass du immer für sie da bist wenn es ihr schlecht geht. Jetzt fühlt sie sich unsicher, weil du dich zurück ziehst. Mir kommt es so vor, dass sie dich braucht, für schlechte Zeiten für sie da sein sollst.

Du kannst ihr ja mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber denke auch an dich.

Sie weiß jetzt, was sie an die hatte. Aber denke an deine Gefühle. Wenn es ihr wieder besser geht, lässt sie dich wieder los und du fängst von vorne an.

Vielleicht liege ich auch komplett falsch und sie hat bemerkt dass sie dich noch liebt. Aber dann würde sie sich wahrscheinlich von ihrem Neuen trennen und nicht erst gucken, ob du auch noch bereit bist...🤔

Ich würde ihr helfen, aber nur in distanzierter Form etwas mehr mit ihr schreiben - Ratschläge geben. Das sie ihre Trennung bereut ist ihr Problem, wenn sie ernsthaft Interesse an dir hätte, wäre sie single und würde sich nicht von ihrem " neuen" das ok holen, sich von dir helfen zu lassen. Alles Gute für dich.

Halte dich zurück. Vermutlich checkt sie dich ab ob du mit ihr wieder was anfangen würdest.

Ich würde darauf gar nicht reagieren.

Solange sie ihren Freund hat würde ich den Kontakt auf Eis legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Nicht darauf reagieren, jetzt wo es ihr schlecht geht meldet sie sich wieder, könnte auch sein weil du ihr viel gegeben hast, wenn du sie wieder "auftankst" ist sie wieder happy und braucht dich nicht mehr. Ja sie hat einen Freund und es ist vorbei, es ist nicht mehr dein Problem.